Hallo du Liebe! Ich bin Karla und ich glaube, dass jeder Mensch hier auf dieser Welt individuelle Potentiale mit sich bringt, die die Welt dringend braucht. Ja genau, du auch! Ich helfe dir dabei deine Zweifel gehenzulassen und zu deiner neuen Vision zu kommen – ganz auf deine individuelle Art und Weise.

 

Glaube mir: Du schaffst wirklich alles was du willst!

Fühlst du dich auch so?

Hast du das Gefühl, du bist anders als die anderen? Dass dein Umfeld dich nicht versteht?

Wünscht du dir mehr Klarheit über deinen Weg und was du eigentlich willst? Fragst du dich was du überhaupt kannst?

Möchtest du rausfinden was dich davon abhält deine Lebensfreude wieder zu spüren und den Grund kennenlernen, warum du dich nicht zugehörig fühlst?

Hast du das Bedürfnis, endlich anzukommen in deinem Leben? Zu wissen das du wirklich auf dem richtigen Weg bist, und dass das was du tust, auch zu dir passt und es liebst?

 

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem Traumberufsleben – das Leben was DIR genau entspricht! Wir werden miteinander intensiv arbeiten um an deinem Ziel anzukommen:

 

Dein Happy-Life!!!

Unser Weg

Das Mentoring wird ganz individuell an dich angepasst. Was bedeutet das genau?

Wir verbringen gemeinsam 8 Wochen, in dem wir uns auf dich und deine berufliche Ziele einstimmen. Das ist kein Mentoring der für alle gleich ist, sondern ich gucke was für dich wichtig ist, und was du brauchst.

Das Ziel ist das du wirklich bewusst wirst was du alles kannst, deine Gaben und Potenziale zu entdecken, um am Ende purer Freude und Leichtigkeit für dein Leben zu spüren!

Du bekommst Meditationen, Worksheets, Hausaufgaben, Coaching Sessions, Telegram Support, und mehr von mir als Teil des Mentorings.

Das Programm kann in ungefähr 3 Phasen aufgeteilt werden:

 

Phase 1

Wer bist du? Wo willst du hin?

Wir gucken uns an, wer du im Human Design bist, aber auch wer du als Mensch bist mit all deine Erfahrungen.

Phase 2

Bewusstwerdung & Transformation

Hier lösen wir deine Glaubenssätze auf. Was hat dich bist jetzt abgehalten? Wo bist du noch in der Angst anstatt der Liebe?

 

Phase 3

Vision / Umsetzung

Was ist deine Vision? Was brauchst du, um auf deinen Weg zu gehen? Wie kannst du nachhaltig auch nach dem Mentoring dich selber auf den Weg bringen?

Du hast Lust,

dein Leben endlich zu feiern und zu lieben??

Du bist bereit, Selbstverantwortung zu übernehmen

Du weißt, dass alles in dir ist und eine Veränderung erstmal durch dich geschieht und nicht durch das Außen

Du bist bereit deine Blockaden aufzulösen

Du hast 2-3 Stunden die Woche, um an DIR zu arbeiten

Du hast ca. 1 Stunde die Woche Zeit für unser Zoom-Call

Wir können zuverlässig zusammenarbeiten und offen und ehrlich miteinander kommunizieren

Ganz bei dir ankommen

Karla Braun