„Durch meine eigene innere Reise konnte ich mir meinen Traum erfüllen!“

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Karla, Mexikanerin und Deutsche zugleich. Jahrelang war ich sehr verwirrt und verloren auf dieser Welt. Mit 4 großen Umzügen in 3 verschiedenen Ländern in den ersten 10 Jahren meines Lebens hatte ich wahnsinnig viel gelernt, aber auch viel wahrgenommen, was für mich herausfordernd und prägend war. Wie man zu sein hat laut den Erwartungen anderer, was richtig und was falsch ist und wie man sich am schnellsten anpasste, nur um anderen zu gefallen.

Durch diese Erfahrungen dachte ich immer, dass ich nicht gut genug bin und nicht klug genug. Deshalb habe ich mich selbst jahrelang klein gemacht und wusste garnicht wer ich überhaupt bin. Dank meiner eigenen inneren Reisen weiß ich jetzt, dass all das nicht stimmt. Es waren meine eigene Wahrnehmung und meine eigenen Glaubenssätze, die das alles verursacht haben.

Jetzt bin ich wieder neu ausgerichtet und habe es  sogar geschafft durch meine eigene innere Veränderung mir meinen Traum zu erfüllen!

Mach dich auch du auf deine innere Reise, blühe auf und komm ganz bei dir an! Und dann wirst du sehen, wie Träume sich erfüllen!

Meine Ausbildungen

  • Life Kinetik® Trainer Ausbildung habe ich im März 2019 absolviert, weil ich so begeistert davon war – und es immer noch bin! Dass man wirklich daran arbeiten kann, sein Potential zu erhöhen – unglaublich! Ich bin mir jetzt auch bewusst, wie viel ich meine Augen benutze und weiß wie ich sie trainieren kann, damit sie mir weiterhin gute Dienste leisten und sie sich mithilfe des Trainings immer weiter verbessern!
  • Human Design Coach habe ich Frühling 2021 bei Cathleen Gettkandt abgeschlossen
  • meine Ausbildung zum Greator Coach habe ich im Sommer 2021 abgeschlossen
  • Delta Cure® habe ich auch im Sommer gemacht
  • NLP Practitioner hier bin ich noch in Ausbildung

Mein großer Wunsch ist es jetzt, dich auf deinem Weg zu begleiten, in deine Klarheit, in dein Strahlen, in dein volles Aufblühen.

 

Denn du bist wundervoll und einzigartig!

Du hast es verdient!

Ganz bei dir ankommen

Karla Braun